Translate

Dienstag, 17. Dezember 2019

6. Tag: Strand und Fisch (Essen, was sonst)

Mittwoch, 26,06.2019

Patrik ist heute vor dem Frühstück schon dreimal im Wasser – starke Konkurrenz, die ich in diesem Urlaub nicht mehr schlagen kann, oder will.

Ach, und noch ein Nachtrag zu gestern. Patrik hat sich auf dem Fuß Spann gestern leicht verbrannt. Halbe Stunde auf der Sonnenliege eingeschlafen – im Schatten.  Sonne kam aber dann doch direkt auf die Füße. Auch hier hilft die Reiseapotheke und die Homöopathie. Und es beweist sich mal wieder, wir sind keine routinierten Strandurlauber. Und das werden wir auch nicht werden.

Nach dem dann alles wieder im Lot ist, begleite ich Patrik auf seinem 3. Schwimmgang heute Morgen. Und das ist sehr gut! Nach der etwas anstrengenden Nacht, ist da kühle Wasser traumhaft.

So erfrischt, nun aber auf zum Frühstück – und anschließend völlig „erschöpft“ auf die Strandliege. 









Das ist und war genug Aktion für einen Tag!

Viel kann da ja nicht mehr kommen….

Und kommt dann auch nicht mehr, also so insgesamt.

Faul auf der Strandliege lümmeln, lesen, schwimmen, schlafen, schwimmen, Mojioto trinken, lesen, schwimmen….

Erstaunlich wie schnell ein Tag damit vorbei geht – und schon ist wieder Abend. 


Heute Abend ist ausgehen angesagt – Taverna und Mezé – immer wieder herrlich und immer wieder gut. Und so auch dieses Mal. Es ist ein Lokal in der zweiten Reihe von Limassol, also nicht an der Strand- und oder Hafenpromenade und hier gehen nur Einheimische her. Wir wurden von zypriotischen Freunden hier her geleitet, sonst hätten wir es nicht gefunden. Und auch die Bestellung ist ausschließlich auf Griechisch, sprich hier hätten wir selbst Schwierigkeiten mit Englisch durchzukommen. Aber gut.

Morgen ist schon der letzte Tag, und am Freitag geht es dann schon wieder nach Hause. Die Zeit vergeht wie im Flug.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen